Endlich: Das erste Foto von Saint West

Hier geht's zu dem süßen Foto...

Am 5.Dezember erblickte der kleine Saint West das Licht der Welt und seitdem warten wir gespannt auf das erste Foto vom Kardashian-West Nachwuchs. Doch bisher blieb es spannend, denn weder auf der Weihnachtskarte noch auf Silvesterfotos von Kim Kardashian war der Kleine zu sehen. Das Warten scheint jetzt allerdings ein Ende zu haben, zumindest so halb…

>>> 20 Dinge, für die Taylor Swift wahrscheinlich sterben würde

Denn gestern teilte Kim ein erstes Foto von Saint, beziehungsweise seiner kleinen Hand:



Die süße Nori hält Händchen mit ihrem Bruder, der laut ihrer eigenen Aussage, ihr bester Freund ist. Das Familienleben mit dem neuen kleinen Bruder scheint also äußerst harmonisch zu verlaufen. Bisher verhielt sich die Kardashian Familie zwar eher ruhig bezüglich des neuen Familienzuwachses. Doch sind wir uns ziemlich sicher, dass schon bald mehr Fotos folgen werden, denn wir alle kennen Kims Instagramsucht. Der Startschuss von Saint-Fotos wurde jedenfalls getätigt…

Sonntag, 03. Januar 2016