ZIGI Update: Gigi Hadid kriegt gerade alles von Zayn Malik, was wir schon immer haben wollten

Seine Küsse, seinen nackten Oberkörper, seine Klamotten. Das Leben ist nicht fair.

Nein, wir können es nicht länger verdrängen: Zayn Malik ist ganz eindeutig very much in love mit Gigi Hadid. Nachdem wochenlang das Gerücht herumgeisterte, die beiden hätten etwas miteinander, postete Zayn ja schon vor zwei Wochen ein zuckersüßes Pärchenselfie, um seine Beziehung zu Gigi offiziell zu machen.

Aber es kommt noch härter: Mittlerweile darf Gigi nämlich nicht nur seine Klamotten, z. B. sein Bradford City Football Teamshirt, tragen, sondern sie darf auch einfach Fotos von ihm mit nacktem Oberkörper und Kätzchen auf dem Arm auf ihrem Instagram-Account posten. Dabei wäre das doch eigentlich unsere Aufgabe gewesen.

>>> Instagram official: Mit diesem Selfie bestätigten Zayn Malik und Gigi Hadid die Dating-Gerüchte

Und was macht Ex-Bandbuddy Harry Styles derweil? Er macht es sich mit Gigis bester Freundin Kendall Jenner auf einer Luxusyacht in St. Barts gemütlich. Was soll denn das, Jungs? Und wer kuschelt jetzt mit uns? Nur für starke Nerven gibt es hier die Fotos zu Zayns und Harrys Liebestaumel.



Montag, 04. Januar 2016