Mit diesen 15 Leckerbissen überstehen wir jede Kältewelle

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der sie für uns zubereitet.

Draußen ist es bitterkalt und wir tun einfach, was Mutter Natur im Winter für uns vorgesehen hat: drinnen bleiben, schlafen und essen. Allerdings fehlt uns noch etwas zu unserem Glück: Jemand, der uns was Leckeres backt, kocht oder schmiert.

Wir hätten da auch schon ein paar Inspirationen für unsere(n) potentielle(n) Koch / Köchin: Die essbaren Kunstwerke der amerikanischen Foodbloggerin Erin Jang. Erin zaubert aus schnödem Gemüse, Brot, Reis, Weingummi & Co. die allersüßesten Gerichte. Fast zu schade zum Essen. Unsere 15 Favoriten aus Erins Zauberküche sehr Ihr in der Bildergalerie.

>>> Diese Frau macht sich über die Instagrambilder der Stars lustig

Montag, 04. Januar 2016