Witzig oder doof? Dieses Video zeigt lesbische Frauen, die zum ersten Mal einen Penis berühren

Hier gibt’s das doch etwas fragwürdige Video.

Im Internet gibt’s ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Das beweist uns der neuste virale – und ziemlich fragwürdige – Clip, den das Internet die Tage ausgespuckt hat. Auf dem Youtube-Kanal BriaAndChrissy ist jetzt zu sehen, wie lesbische Frauen das erste Mal in ihrem Leben (keine Sorge, ein großer schwarzer Balken bedeckt alles) einen Penis sehen und anfassen!

>>>Verhütungsmittel für den Mann: Sagt Hallo zum Ventil für den Penis Und der Clip scheint Millionen von Usern zu belustigen –zugegeben, die Gesichtsausdrücke sind zum Teil ziemlich witzig. Warum aber der Vergleich eines Penis mit warmer Play-Doh – ob von Heteros, Lesben oder Schwulen so besonders witzig sein soll, verstehen wir nicht richtig. Eigentlich dachten wir, dass wir alle aus dem Alter über Körperteile zu lachen definitv raus sind. Oder wie seht Ihr das?



Mittwoch, 06. Januar 2016