Baywatch kommt zurück: So sieht die Pamela von heute aus

Die Hit-Serie aus den 90. Jahren wird neu aufgesetzt!

Pamela Anderson hat vorgemacht, wie es geht: Die Blondine wurde mit der Rolle der Rettungsschwimmerin C.J. Parker zum Sexsymbol einer ganzen Generation. Wer also soll das Original überzeugend ersetzen, wenn Baywatch 2017 wieder über unsere Bildschirme flimmert?

Es ist das US-Model Kelly Rohrbach – natürlich mit langen blonden Haaren und einer Top-Figur. Sie ist aber nicht das einzige Highlight der Serie. Auch Zac Efron wird eine Hauptrolle spielen – an der Seite von Dwayne Johnson! Letzterer ließ es sich nicht nehmen, die Badenixe auf Instagram offiziell zu begrüßen.



Der muskulöse Hollywoodstar erklärte, Kelly sei “smart, taff und lustig”. Als Regisseur holte das Paramount-Studio Seth Gordon (Horrible Bosses) an Bord.

>>> Hallo 2016: Wir läuten das Jahr mit diesen heißen Bildern von Rita Oras Body ein

Freitag, 08. Januar 2016