5 Momente, in denen uns JLaw die Highlights der Golden Globes lieferte

  • Was wären die Golden Globes ohne JLaw gewesen?

  • Na, was geschieht denn hier? Kurz vor Showbeginn entlarft Jlaw Katy Perrys schicke Frise als Haarteil... Ob die das genau so lustig fand?

  • Comedian Ricky Gervais macht sich über Jlaws Essay über den Gehaltsunterschied von Männern und Frauen in Hollywood lustig... JLaw nimmt's mit Humor und lässt sich keinerlei Ärger anmerken.

  • Seien wir mal ehrlich: nach ihren Auftritten bei den Oscars, als sie in zwei aufeinander folgenden Jahren auf dem Teppich hingefallen ist - warten alle erneut darauf! Vergebens wie sie uns diesmals zeigte!

  • "Jedes Mal, wenn ich hier oben stehe, dann verdanke ich das dir!" mit diesen Worte dankt sie Regisseur David Russell. "Ich liebe dich. Ich möchte, dass wir nebeneinander beerdigt werden."

  • BFF Dream-Team ASchu und JLaw... Zusammen wollen die beiden die Golden Globes nächstes Jahr moderieren.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Denn semi-langweilige Award-Shows sind ohne unser Herzchen JLaw gar nicht mehr denkbar - überzeugt Euch selbst.

    Roter Teppich, Blitzlichtgewitter und jede Menge Dankessagungen… Hollywoods Award-Shows drehen sich im Großen und Ganzen immer um das Gleiche: sehen und gesehen werden – und dabei so viele Trophäen abstauben wie nur möglich. Es ist kein Geheimnis, dass die Shows sich in den Momenten dazwischen öfters auch ziemlich in die Länge strecken und dabei nicht unbedingt immer nur unterhaltsam sind.

    >>> Golden Globes 2016: Das sind die Gewinner

    Wenn Jennifer Lawrence vor Ort ist, ändert sich das jedoch garantiert. Mittlerweile ist es sozusagen schon gang und gäbe, dass die schöne Schauspielerin als Entertainerin fungiert, wo immer sie auch unterwegs ist. Ob beim Photo-bombing, derbe Witze erzählen oder herzhaften Lachen… JLaw hält alle um sich herum auf Trapp – so wie auch bei den diesjährigen Golden Globes.

    Montag, 11. Januar 2016