Unser Crush der Woche: Gabriel-Kane Day-Lewis

Dürfen wir vorstellen: Vom Sohn von Hollywood-Legende Daniel Day-Lewis werden wir in Zukunft sicherlich noch viel hören – und das zu Recht.

Mit 20 Jahren steht Gabriel-Kane Day Lewis noch am Anfang seiner Karriere. Mehr oder weniger durch Zufall landete der Sohn des Hollywood-Schauspielers Daniel Day-Lewis seinen ersten großen Model-Job bei der Chanel Haute Couture Show 2014. Aber dabei blieb es nicht: Es folgten weitere Aufträge als Model, sowie seine erste ziemlich beeindruckende Single „Ink in my veins“. Denn neben dem Modeln ist Gabriel vor allem eins wichtig: Als Musiker wahrgenommen zu werden.

>>> Brooklyn Beckham: Hier gibt er sein Model-Debüt!



__ ‘Ich möchte nicht, dass die Leute denken, dass ich ein Kids-Actor, Musiker, Model bin… aber sich fragen, was macht er wirklich? Ich möchte nicht zu tiefs ins Modeling-Business einsteigen, weil ich nicht möchte, dass die Leute denken, ich sei ein Model mit einem Musik-Hobby.’__ Als Inspiration für seine Musik dienen übrigens keine geringeren als Sam Smith und Justin Bieber – und das hört man! Wir sind auf alle Fälle jetzt schon Fan des Multitalents und freuen uns in Zukunft noch mehr von ihm zu sehen und zu hören zu bekommen.

>>> Ups, diese Stars posten aus Versehen nackige Fotos auf Instagram











Dienstag, 12. Januar 2016