VIVA Playlist: 11 Videos, die zeigen, wie jede Freitagnacht laufen sollte

Musikstars wissen halt, wie man Party macht.

Wir haben uns durch den Montag gequält, Mittwoch das Bergfest gefeiert und Donnerstag ungeduldig auf den Freitag gewartet. Wenn er dann endlich da ist, gibt es nur noch ein Problem: Mann muss sich entscheiden, wie man nun eigentlich ins Wochenende starten will. Für die meisten ist die Antwort eindeutig – am besten mit einer guten Party.

>>> VIVA Playlist Testosteron: Die 15 heißesten Typen, die jemals in Musikvideos mitgespielt haben

Leider ist die nicht so selbstverständlich, wie der Freitag selbst und so hat wohl jeder von uns schon mal den Start ins geliebte Wochenende mit einer Fehlentscheidung vergeudet. Gerade das kalte Matschwetter da draußen verlockt deshalb sehr, einfach mal zu Hause zu bleiben und zu chilln. Dank unserer Lieblingsstars wie Fo Rida, The Weeknd und David Guetta, könnt Ihr bequem auf dem Sofa liegen und trotzdem die Party des Jahres haben, denn diese Herrschaften zeigen in ihren Musikvideos, wie man den Freitagabend standesgemäß verbringen sollte.

>>> VIVA Playlist: 15 Songs, die das Singledasein feiern

Also, lehnt Euch zurück und freut Euch drauf, dass Ihr Morgen kein Kater haben werdet, denn diese 11 Musikvideos sind garantiert alkoholfrei.

Freitag, 15. Januar 2016