Ab in die Notaufnahme! Aber nur, wenn der "Sexiest Doctor Alive" Dienst hat

Wir brauchen bitte sofort eine Mund-zu-Mund-Be­at­mung, Dr. Mike. Sofort.

Bei seinem Anblick verspüren wir sofort ein schmerzhaftes Ziehen im Bauch: Mikhail Varshavski ist 26, arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus in New Jersey und ist unfassbar heiss. Kein Wunder also, dass der schöne Doc unlängst vom People Magazin zum Sexiest Doctor Alive gewählt. Würde Dr. Mike, wie er von seinen Kollegen genannt wird, in einer Notaufnahme in unserer Nähe arbeiten, wären wir vermutlich ständig krank.

Aber sexy Dr. Mick sieht natürlich nicht nur gut aus. Nein, er hat on top noch ein gutes Herz und betreibt neben seiner Tätigkeit als Arzt eine Stiftung, die sozial schwachen Kindern die Ausbildung bezahlt. Um dieser zu mehr Spenden zu verhelfen, verlost die amerikanische Dating App Coffee Meets Bagel jetzt ein Date mit dem hübschen Traumdoc.

>>> Best Friends Forever: Diese zwei Hunde sind unzertrennlich

Das Date umfasst einen Trip nach New York, Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel und ein Dinner mit Dr. Mick im einem schicken Szenerestaurant. Was Dr. Mick davon hält? Er findet’s gut, denn er ist gerade Single. Ganz ehrlich, mit diesem Arzt würden wir uns auch auf ’ne Currywurst treffen. Oder in der Notaufnahme. Hauptsache, es gibt ’ne Mund-zu-Mund-Be­at­mung.



Mittwoch, 20. Januar 2016