Zayn Malik veröffentlicht seine erste Single und die Leute drehen vollkommen durch

Hier gibt's das sexy Video und die crazy Reaktionen der Fans.

Zayn Malik, unser in Leder gekleideter Teenie-Traum, darf endlich machen was er will. Und ausleben tut er diese neue Freiheit mit einem heißen Liedchen über Kriegsgebiete im Paradies. Jap, Zayns neue Nummer ist im Grunde eine schmutzige Metapher dafür, wie es ist, mit ihm Sex zu haben:



Pillowtalk“ heißt die erste eigene Single, seitdem er "One Direction den Rücken kehrte, um endlich “ehrlicher, schmutziger und roher” zu klingen. Der neue Sound ist definitiv anders: Dicke Beats, Fluchwörter und intime Küsse mit Sexbombe Gigi Hadid stehen jetzt auf dem Programm. Irgendwie verwunderlich, da er Gigi doch erst gestern in einem Interview als “gute Freundin” bezeichnete. >>> Rihanna: Hier das neue Album "ANTI" runterladen

“Ich glaube ich kann ziemlich schwarz und weiß sein, wenn ich erklären muss, worum es im Song geht”, erklärt Zayn den Kollegen von ‘Beats 1’ und führt fort: “Jeder hat Sex und das ist etwas, wovon die Leute hören wollen. Es ist Teil eines jeden Lebens, ein großer Teil! Ich will das nicht weiter unter den Teppich kehren. Darüber muss geredet werden.”

>>> 12 Dinge, damit Ihr einen produktiven Tag habt

Alles klar, wir können also damit rechnen, dass uns noch so einiger Sextalk auf Zayns neuem Album “Mind Of Mine” begegnen wird. Warum auch nicht? Fans jedenfalls reagieren größtenteils mit Begeisterung auf das lang ersehnte Kunstwerk. Doch was haltet Ihr davon?



Freitag, 29. Januar 2016