VIVA Playlist: 13 Kollaborationen, die beweisen, dass Rihanna nicht nur mit Drake verdammt gute Musik machen kann

Eminem, Jay-Z, Nicki Minaj - Es gibt kaum einen Superstar mit dem Riri noch nicht gemeinsame Sache gemacht hat.

Sonny und Cher können einpacken, denn seit dieser Woche hat die Popwelt ihr absolutes Traumduo wieder! Rihanna und Drake machen nach sechs Jahren endlich wieder gemeinsame Sache: ’’Work’’ ist der Titel des Songs, der jetzt schon ein heißer Anwärter auf die Kollaborationen des noch ziemlich jungen Jahres ist.

>>> VIVA Playlist: 13 Musikvideos, die dem Hip Hop seinen Bling gegeben haben

Grund genug uns mal genauer anzusehen, mit wem Bad Gal Riri im Laufe ihrer Karriere schon gemeinsam im Studio stand. Und da gab es eine Menge zu sehen: Kanye West, Nicki Minaj und Eminem sind nur ein paar der Superstars, mit denen Rihanna bereits einen Song aufgenommen hat. Kein Wunder, denn eine Kollaboration mit
dem 27-jährigen Megastar bedeutet fast immer eine Hit-Garantie.

>>> VIVA Playlist Deutschrap Royal: 18 Songs einmal quer durch die deutsche Rapgeschichte

Drake, nichts für Ungut, aber wir hoffen, dass du nur ein weiteres Häkchen auf Rihannas Duett-Liste bist. Denn hier kommen 13 Tracks, die beweisen, dass Riri nicht nur mit Drake verdammt gute Musik machen kann.

Samstag, 30. Januar 2016