VIVA Playlist Happy Birthday Justin Timberlake: 15 Mega-Kollaborationen, die nur JT an den Start bringen konnte

Gerade 35 Jahre alt und trotzdem schon verantwortlich für ein großes Stück Musikgeschichte.

Er brachte ’’SexyBack’’ und machte ‘’Suit and Tie’’ wieder Mainstream fähig – kaum zu glauben, dass Justin Timberlake heute erst 35 Jahre jung wird. Denn die Teenie-Liebe von Britney Spears hat uns in den 12 Jahren seiner Solo-Karriere schon eine Menge Hits beschert, die wir definitiv nicht mehr in unserer Musikbibliothek missen wollen.

>>> VIVA Playlist Happy Birthday Britney Spears: 10 Hits, mit denen Britney am meisten Kohle gescheffelt hat

Seit er 2002 ‘’Like I Love You’’ seine Karriere begann, hat sich JT als wahre Hit-Maschine erwiesen. Und dabei hatte er Hilfe von den ganz Großen aus dem Business: Jay-Z, Madonna und natürlich Timbaland sind nur ein paar der Namen, die mit Justin in den vergangenen Jahren – häufig auch mehrmals – gemeinsame Sache gemacht haben. Nicht ohne Grund, denn der Ex- NSYNC -Star zählt zweifellos zu den talentiertesten Performern der Musikindustrie.

>>> VIVA Playlist: 10 Hits, von denen Ihr nicht wusstet, dass sie von Sia geschrieben wurden

Hier kommt das Best Of aus 12 Jahren Justin Timberlake: Macht Platz für 15 Mega-Kollaborationen, die nur JT an den Start bringen konnte.

Sonntag, 31. Januar 2016