VIVA Playlist: 10 Paare, die für Musikvideos gemeinsam vor der Kamera standen

Nicht nur Zayn Malik und Gigi Hadid wissen, wie man Musikvideos noch schöner macht.

Für den Fall, dass Ihr es noch nichts mitbekommen habt – Zayn Malik hat vor ein paar Tagen sein erstes Solo-Musikvideo veröffentlicht und es ist heißer als wir es uns jemals hätten träumen lassen können. Das liegt natürlich daran, dass er dort mit seiner neuen Freundin – aka Victoria’s Secret-Supermodel Gigi Hadid – auf Tuchfühlung geht.

>>> Zayn Malik veröffentlicht seine erste Single und die Leute drehen vollkommen durch

Ziemlich heiß und dabei sind Zayn und Gigi bei weitem nicht das erste echte Paar, dass auch vor der Kamera richtig aufdreht. Auch Gigis kleine Sweater – Bella Hadid – und ihr Popstar Freund The Weeknd sind beide im Video zu ‘’In The Night’’ zu sehen. Beyoncé und Jay-Z sind dank diverser Musikvideos schon ein eingespieltes Team vor der Kamera und Adam Levine lässt seine Modelfreundinnen regelmäßig in den Maroon 5 Videos mitspielen.

>>> VIVA Playlist: 15 Mega-Kollaborationen, die nur Justin Timberlake an den Start bringen konnte

Hot Couple Alert – hier kommen zehn echte Paare, die schon gemeinsam für ein Musikvideo vor der Kamera gestanden haben.

Montag, 01. Februar 2016