Xavier Dolan hat 1 Milliarde Klicks und kaum jemand kennt ihn

Das muss sich ändern!

Xavier Dolan ist Regisseur und hat das geschafft, wovon viele träumen: Er hat mit dem Video Hello von Adele 1 Milliarde Zuschauer erreicht. Was die wenigsten wissen? Das ist noch lange nicht alles, was der smarte Kanadier drauf hat.

Er ist 26, modelt für Louis Vitton und Karl Lagerfeld und bringt 2016 bereits seinen achten Film ins Kino. Zu sehen werden nicht nur Adele, sondern u.a. auch Stars wie Susan Sarandon und Jessica Chastain sein. Xavier Dolan selber hat aber auch als Schauspieler Ambitionen. In Tom à la ferme spielt er das Opfer in einem Psychothriller.



Seine Traumrolle ist aber der Joker in einem Batman-Film. So oder so: Es dürfte klar sein, dass Xavier Dolans Berühmtheitstatus hierzulande noch nicht seinen Leistungen entspricht. Das heißt: In Zukunft werden wir bestimmt noch viel mehr von ihm hören!

>>> Top 10: Das sind die erfolgreichsten Schauspieler ever

Dienstag, 02. Februar 2016