Verliebt auf Instagram: Dieses Pärchen lernt sich auf Instagram kennen und heiratet beim ersten Treffen

Ein Blind Date der anderen Art.

Tinder, Happn und Co… Dass Menschen heutzutage über Dating-Apps zueinander finden, ist ja schon lange nichts neues mehr. Die Geschichte dieses Pärchens ist jedoch etwas anders als die herkömmliche Liebesgeschichte 2.0: Erica Harris und Arte Vann haben sich auf Instagram kennengelernt. Ein Jahr später und nach unzähligen privaten Nachrichten, Liebesgedichten und Fotos, nahm Arte all seinen Mut zusammen und kaufte ein One-way Ticket von New York nach Kalifornien, um seine unbekannte Angebetete endlich persönlich kennenzulernen.

>>> 19 Jahre Kate und Leo: Ihre süße Freundschaft

Ungewöhnlich für das erste Treffen der beiden: Kurz nachdem die beiden sich am Flughafen das erste Mal sahen und küssten, folgte direkt das Eheversprechen. Die lokalen Medien begleiteten natürlich wie sich das so gehört das Spektakel. Erica und Vann sprechen von einem „Märchen“, wir finden die ganze Geschichte jedoch ziemlich wild und wünschen den beiden, dass die große Liebe auch IRL halten wird.

>>> VIVA Playlist: 10 Paare, die für Musikvideos gemeinsam vor der Kamera standen

Dienstag, 02. Februar 2016