Beyoncés neues Musikvideo bringt alle zum Ausflippen

Und wir zeigen Euch, warum...

Queen Bey hat es mal wieder geschafft! Ohne jegliche Vorankündigung überrascht sie uns mit einem neuen Song und Musikvideo. Das Ergebnis, wie könnte es auch anders sein, lässt uns begeistert durch die Wohnung springen und bringt uns so richtig in Sonntags- und Tanzlaune.

>>> Suchtgefahr: Taylor Swift bekommt bald Ihr eigenes Smartphone-Game

In ‘Formation’ singt Beyoncé über ihre Wurzeln, während sie auf einem Polizeiauto in New Orleans absäuft. Auch gegen die zunehmende Polizeigewalt in den USA spricht sie sich aus. Abgesehen davon, verzaubert uns Bey mit ihrem grandiosen Tanzschritten und die süße Blue Ivy darf natürlich auch nicht mehr fehlen in Mama’s tollen Musikvideos.

Hier gibt es das komplette Meisterwerk:



Auch auf Twitter war das neue Musikvideo natürlich das beliebteste Thema:



Sonntag, 07. Februar 2016