Alle Highlights vom Super Bowl

Neben dem Spiel gab es vor allem ein Highlight: Beyoncé. Hier gibt’s die krasse Performance und alle Fotos.

Dass der jährliche Super Bowl nicht nur für Sportbegeisterte und Football-Fans ein absolutes Highlight ist, ist ja nichts Neues. Jedes Jahr scheinen sich die musikalischen Performances während der Halbzeit zu toppen. Dieses Jahr gaben sich keine geringeren als Bruno Mars, Coldplay und Beyonce die Ehre. Und keine Frage: Queen Beys Auftritt stellte mal wieder alle in den Schatten.

Ihr neuer Song Song ‘Formation’ begeisterte nicht nur die 160 Millionen TV-Zuschauer des Megaevents, sondern läutete zu unserer aller Begeisterung auch noch ihre kommende „Formation“-Welttournee ein. Man könnte also fast sagen, dass es Bey am Ende geschafft hat, den Sieg der Denver Broncos (24:10) über die Carolina Panthers in den Schatten zu stellen – zumindest für uns Musikbegeisterte. In der Gallerie gibt’s die besten Momente auf einen Blick. Viel Spaß!

Montag, 08. Februar 2016