10 super niedliche #ThrowbackThursday-Fotos, die Ihr diese Woche verpasst habt

Hugh Jackmann im Schottenkilt, Amy Schumer in der Wanne und Kim und Kourtney Kardashian im Partnerlook.

Unser liebster Tag der Woche? Der Throwback Thursday. Wir sind immer wieder begeistert, wie süß und unspektakulär die meisten Stars im Teenie- oder Kindesalter ausgesehen haben. Hugh Jackman z.B. war mit 15 noch ein schmächtiges Bürschchen im Schottenrock.

Auch bei den Kardashianschwestern Kim und Kourtney ist auf alten Kinderfotos noch keine Spur von High Fashion zu entdecken. Auf den meisten Bildern sehen die zwei heutigen Stilikonen eher so aus, als ob sie sich in der Altkleiderkammer eingekleidet hätten. Hier sind zehn Throwback Thursday-Highlights, die Ihr diese Woche vielleicht verpasst habt.



Freitag, 12. Februar 2016