Süßer Valentinstagsheld Hayden Godfrey beschenkt seine 900 Mitschülerinnen mit Blumen

Wow, von diesem 17-jährigen Highschool Schüler können wir noch einiges in Sachen Liebe lernen...

Hayden Godfrey ist ein Highschool Schüler mit einem verdammt großen Herz. Statt wie die anderen Jungs in seinem Alter nur seiner Freundin eine Blume zum Valentinstag zu schenken, hat er sich etwas ganz besonders süßes überlegt.

>>> 13 Hollywood-Paare, die wir niemals getrennt sehen wollen

Er entschied sich kurzerhand aus eigener Tasche 900 Nelken für seine Mitschülerinnen in der Schule zu kaufen, sodass auch wirklich jedes Mädchen in seiner Highschool mit einer Blume in der Hand durch die Schule laufen kann. Eine verdammt schöne Geste, schließlich kann es besonders in der Schule ein fieses Gefühl für Singles sein, wenn die anderen stolz ihre Geschenke präsentieren.



Hayden ist definitiv unser absoluter Valentinstagsheld und hat mit dieser Aktion sicher einige Frauenherzen erobert…

Sonntag, 14. Februar 2016