VIVA Anti-Valentinstags-Playlist: 12 Songs, die alleine am meisten Spaß machen

Ich geh heute auf ein Date mit ME, MYSELF and I.

Valentinstag wäre für Singles eigentlich kein großes Ding, wären da nicht die Freunde in einer Beziehung, die daraus eins machen würden: Während die von ihren Valentinstagsplänen erzählen, sagen sie mit leicht mitleidigem Blick Dinge wie: “Ich hab da eh keine Lust drauf!” und “Alleine sein, ist auch voll cool.

>>> VIVA Playlist: 15 Songs, die das Singledasein feiern

Und schon ist es passiert: Gerade hat man noch keinen Gedanken daran verschwendet, dass ja schon wieder der Tag der Liebe vor der Tür steht und nun versinkt man in Selbstmitleid und wünscht sich eigentlich nur noch mit einer Flaschen trockenem Weißwein in der Badewanne zu ‘’Someone Like You’’ von Adele in Tränen auszubrechen.

>>> VIVA Playlist: Break-Up

Völlig unnötig! Denn wer schon mal auf einem miesen Date abhängen musste, weiß genau, dass man die besten Dates eigentlich noch immer nur mit einer Person haben kann: Sich selbst! Fehlt nur noch die richtige Musik und die gibt’s jetzt von uns auf die Ohren.

Viele Spaß!

Sonntag, 14. Februar 2016