"Es ist 1 Uhr nachts und ich kann nicht aufhören, an mich zu denken": Kanye Wests 10 beste Twitter-Ausraster aller Zeiten

53 Millionen Schulden, Jesus und natürlich seine endlose Liebe zu sich selbst - es gibt nichts, das Kanye West NICHT mit seinen Twitter-Followern teilt.

Kanye West mit 53 Millionen Dollarn in den Miesen? Kaum zu glauben, immerhin hat der selbst ernannte großartigste Künstler aller Zeiten gerade erst sein neustes Album ‘’The Life of Pablo’’ auf den Markt gebracht und nebenbei noch seine brandneue Kollektion im ausverkauften Madison Square Garden in New York vorgestellt. Trotzdem, der männliche Part von Amerikas Glitzer-Duo Numero 1 muss sich nicht nur beruflich, sondern auch privat verkalkuliert haben. Zumindest wenn man seinem Twitter-Account glauben mag. >>> Kanye West disst Taylor Swift – und behauptet jetzt es sei ihre Idee gewesen



Ich richte das an meine Brüder, während ich immer noch 53 Millionen Dollar Schulden habe. Bitte betet für uns, dass wir das überstehen. Das kommt ehrlich von Herzen…”, ließ Kanye seine mehr als 18 Millionen Follower am Valentinstag wissen. Warum genau der 38-Jährige so tief in der Kreide steht, verriet er nicht, ABER wir könnten uns vorstellen, dass es etwas mit den Dimensionen zu tun hat, in denen sich die Wünsche und Vorstellungen des Vater von SAINT West in der Regel bewegen.

>>> VIVA Playlist Happy Birthday Kim: 8 Rap-Songs, die von Kim Kardashian handeln

Doch Kanye wäre nicht Jesus, wenn er nicht schon eine Lösung parat hätte: (Ebenfalls) auf Twitter bat er Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg um Hilfe: “Mark Zuckerberg, investiere 1 Milliarde in Kanye West Ideen”, tweetete der Rapper am Sonntagabend.



Warum zu Hölle? Dumm Frage! “Weil du realisiert hast, dass er der größte lebende Künstler ist und der größte Künstler aller Zeiten ist”, argumentierte Kanye selbstbewusst wie immer.



Und Mark, der schweigt bis jetzt beharrlich, auch wenn Kanye seitdem einen Tweet nach dem anderen an den glücklichen Facebook-Chef raushaut. Sogar seine Fans forderte der Rapper schon dazu auf, den Facebook-Gründer per Social Media zum Kanye-Support zu bewegen.

Ach Kanye, ohne dich wäre die Welt ein ganzes Stück grauer. Weil wir dich lieben – was du natürlich weißt – kommen hier deine 10 besten Twitter-Ausraster aller Zeiten:

1. Kanyes Liebe zu Schrift



2. Kanyes Liebe zu Pferden



3. Kanyes Liebe zu sich selbst



4. … und sich selbst



5. …. und sich selbst



6. Kanyes Liebe zu seiner Musik



7. … und sich selbst



8. Kanyes ausgeprägter Realitätssinn



9. Kanyes auf Fakten basierender Sinn für Gerechtigkeit



10. Kanyes Humor



Montag, 15. Februar 2016