Auch Kylie Jenner hat eine Doppelgängerin auf Instagram

Die meist kopierte Familie der Welt? Eindeutig die Kardashians.

Während viele Mädchen immer noch davon träumen, den Contouringpinsel so virtuos wie Kylie Jenner (oder ihre persönliche Make-up-Artistin) zu schwingen, hat die Londoner Modebloggerin Nina Vee das schon längst drauf. Und zwar so gut, dass sie mittlerweile als Kylies Instagram-Zwilling durchgeht.

Und diese Ähnlichkeit ist größtenteils Ninas beeindruckenden Make-up-Skills zu verdanken, denn wenn man dann genauer hinschaut, sehen sich Nina und Kylie gar nicht sooo ähnlich. Vielleicht möchte uns Nina ja mal ein paar Tricks verraten, wie auch wir uns in die Kardashian Schwestern verwandeln können. Obwohl… so viel Schminke besitzen wir gar nicht.



Mittwoch, 24. Februar 2016