VIVA Playlist: 10 Moviestars, die sich als Sänger versucht haben

Von kläglichen Niederlagen bis zu einer langen Musikkarriere ist alles dabei.

Es ist mal wieder so weit: Die Oscars stehen vor der Tür und in ein paar Tagen werden die besten Schauspieler der Branche für ihre Leistungen geehrt. Wer im Schauspiel-Business wie Jamie Foxx alles abgesahnt hat oder eben nicht – wie Jennifer Lopez – der scheint neue Herausforderungen gerne im Music-Business zu suchen.

>>> VIVA Playlist: 10 Paare, die für Musikvideos gemeinsam vor der Kamera standen

Anders können wir uns die Liste dieser mehr oder minder erfolgreichen Schauspieler und ihrer musikalischen Versuche nicht erklären. Während ein paar Stars – wie 30 Second To Mars Jared Leto oder Miley Cyrus den Spagat zwischen Musik und Schauspiel wunderbar hinbekommen haben, gibt es auch einige Kandidaten auf dieser Liste, die nach einer erfolgreichen Filmkarriere (okay, Paris Hilton hatte nie eines von beidem) mit ihrer Musik kläglich gescheitert sind.

>>> VIVA Playlist: 20 Hits, die Ihr aus Euren Lieblingsfilmen kennt

Aber seht selbst – hier kommen 10 Schauspieler, die sich auch als Sänger versucht haben.

Donnerstag, 25. Februar 2016