Say Cheese, please: Dieser Welpe trägt eine Zahnspange

    Wenn wir nur auch so süß mit unserer Zahnspange ausgesehen hätten...

    Wir haben ja schon viel gesehen. Hunde mit Zahnspangen gehören nicht dazu. Wesley, ein sechs Monate alter Golden Retriever-Welpe aus Michigan, ist somit der erste Hund mit Zahnspange, den wir in unserem Leben begegnet sind..

    Wie Wesleys Besitzerin Molly im Interview mit BuzzFeed News erzählt, leidet der süße Welpe unter einer schweren Fehlstellung des Vordergebisses, die dazu geführt hat, dass Wesley nicht richtig fressen und zubeissen konnte.

    >>> Happy Birthday, Justin Bieber: 22 Fakten für echte Belieber

    Mollys Vater ist Tierarzt und entschloss sich kurzerhand, Wesley eine feste Zahnspange zu verpassen. Das ist eine eher unübliche Praxis bei Hunden, die nur in Fällen angewandt wird, in denen das Leben des Hundes durch die Zahnfehlstellung gefährdet ist.

    >>> The Power of Make-up: So schminkt sich dieses Mädchen ihre schrecklichen Brandnarben weg

    Schon ein paar Wochen mit Spange reichen aus, um Wesleys Zähne wieder zu richten. Sein super süßes Zahnspangen-Lächeln werden Molly und ihr Vater danach aber ganz bestimmt vermissen.

    >>> Liam Payne ist frisch verliebt

    Dienstag, 01. März 2016