Alben der Woche KW 09/2016

    Was sich diese Woche alles neu in den Plattenläden tummelt, hier.

    Wenn ihr ‘Phase’ noch nicht ausgechecket habt, dann wird’s diese Woche allerhöchste Zeit: Jack Garratt mixt auf seinem Debut-Album R&B Sounds mit Piano-Ballanden, pfeffert das Ganze mit Elektro-Vibes, Gitarren und komplettiert sein Werk mit einem Hauch Dubstep. Das Ergebnis: ein unverkennbarer Sound eines beeindruckenden Künstlers, der uns nicht mehr so schnell loslässt. Unbedingt reinhören!

    Außerdem ist diese Woche die wundervolle Santigold mit ihrem dritten Studioalbum ‘99c’ am Start, dem Nachfolger von Master of My Make-Believe. In alt-bekannter Santigold-Manier werden Fans von ihrer speziellen Mischung aus Reggae, New Wave, Hip Hop und Dutzend anderen Stilen definitiv auf ihre Kosten kommen. Wir sind Fans! Was diese Woche sonst noch alles in den Plattenläden stehen wird, in der Galerie.

    Freitag, 04. März 2016