Hey, Officer: Nach dieser Aktion sind wir verliebt in dich!

Lest hier eine wirklich niedliche Geschichte und verknallt Euch auch in den Officer.

In dieser Woche ereignete sich eine wirklich herzzerreißende Geschichte in den USA. Tayden, ein kleiner Junge (3) war super traurig. Der Grund: Sein letzter Tag in der Vorschule war gekommen.

>>> VIVA Top 100 im Live-Stream verpasst? Null Problemo, hier nochmal ansehen!

Seine Tante und sein Onkel konnten seine Trauer darüber nicht gut ertragen und kamen auf eine Idee, die einschlug, wie eine Bombe. Denn Tayden ist momentan der wohl größte Fan von Polizisten. Und so riefen die Verwandten bei der Polizei an und fragten ganz höflich, ob nicht ein Polizist Tayden von seinem letzten Vorschultag abholen kann.

>>> XXL-Dog: Chris Cline verwandelt seinen Hund in einen Riesen

Das Westminster Police Department fackelte nicht lange und schickte den 26jährigen Officer Mike Gradilla zum Tatort!
Für beide eine riesen Überraschung. Tayden (selbst in einer kleinen Uniform) konnte sein Glück kaum fassen. Und Mike schrieb auf Facebook: “Ich war da, um ihm eine kleine Freude zu bereiten, aber er hat mir meinen Tag versüsst!”.

Wie niedlich ist das denn?! In diesem Sinne, tut Gutes, ihr Lieben und geniesst Euer Wochenende.

Freitag, 04. März 2016