Justin Bieber will, dass Ihr für seine "Purpose" Tour neben ihm auf der Bühne performt

  • Justin Bieber ist auf den Titelbildern der größten Zeitschriften erwachsen geworden >>>

  • January 2012 ist Justin Bieber auf dem Cover des V Magazins. Das war kurz vor Justins 18. Geburtstag. Justin ist auf dem Weg, erwachsen zu werden. Dokumentiert mit unzähligen Zeitschriftencovern.

  • Ein paar Monate später, im März 2012, zeigt das Complex Mag Justin auf ihrem Cover. Complex zeigt Justin mit Fliege und blauem Auge, das mit einem Steak gekühlt werden muss. Eines ist sicher: Justin ist kein kleiner Junge mehr.

  • Justin Bieber auf dem Cover des Forbes Magazin? Ja Biebs war im Mai 2012 auf dem Titelbild des Wirtschaftsblattes. Warum das wichtig ist? Weil Justin bei diesem Shoot gelernt hat, was Haargel ist. Es ist das erste Cover, auf dem er seine Haare sexy hochgestylt hat.

  • Beim Cover des Forbes Magazins dachten wir noch, dass ein Anzug und eine neue Frisur genug Veränderung sind. Im Juni 2012 beweist uns dann GQ, dass ein besserer Anzug und eine noch bessere Frisur noch einiges aus JB rausholen kann.

  • Im August 2012 ist Justin Bieber zum zweiten Mal auf dem Cover des Rolling Stone, nur dieses Mal ist er HOT.

  • 2013 war das Jahr ohne Justin Bieber Cover. Nach einer sehr öffentlichen Festnahme feiert er im März 2014 sein Cover-Comeback. Wieder auf dem Rolling Stone, dieses Mal aber als Bad Boy.

  • Wir springen ins Jahr 2015. Justin Bieber ist 21 Jahre und ist kurz vor seinem Comedy Central Roast. Es sieht ganz so aus, als ob Justin die letzten Monate ziemlich oft im Gym abgehangen ist. ZIEMLICH OFT.

  • Im April 2015 beweist Justin, dass er nicht nur an Muskeln zugelegt hat, sondern ab jetzt auch von der Fashion Community ernst genommen werden kann. Der Bub wird erwachsen.

  • Wow! Im Juni 2015 ist Justin tatsächlich auf dem Cover der L’uomo Vogue. Auch dieses Cover zeigt, dass Justin Bieber sich immer weiterentwickelt und immer besser wird.

  • Zuletzt war Justin auf dem Cover des Interview Mags zu sehen. Sein neuester Schritt in der Bieber-Evolution. So hot war Justin Bieber noch nie.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Hier erfahrt Ihr, wie Ihr dabei sein könnt!

    Nach etlichen Monaten der Vorfreude ist es nun endlich soweit: Justin Biebers “Purpose” Tour startet nächste Woche in Seattle. Für die meisten Belieber bedeutet das, den Superstar das erste mal seit seiner “Believe” Tour in 2012 und 2013 wiederzusehen. Doch für ein paar talentierte Fans bedeutet das nicht nur eine ordentliche Portion Justin Bieber Action, es bedeutet, dass ein Traum zur Wirklichkeit wird.

    >>> Kim Kardashian hatte wirklich keine Ahnung, dass Kendall Jenner ein Nippel-Piercing hat

    Ja, Ihr habt richtig gehört: Justin Bieber sucht seit gestern offiziell nach Gasttänzern, die neben ihm vor tausenden von kreischenden Menschen auf der Bühne stehen und seine Moves performen. Wow.

    Nick Demoura, Creative Director und Choreograf der Tour, erklärt alle Details dazu in einem Video: Lernt die Schritte, filmt Euch wie Ihr sie zu “Children” performt, packt das Video mit ein paar Infos über Euch auf YouTube und verseht es mit dem passenden Hashtag für Eure Stadt. Nicht allzu schwer, oder? Allerdings müsst Ihr Euch ein bisschen ranhalten, denn am 7 März ist bereits Bewerbungsschluss.

    >>> VIVA Playlist: 15 Songs, zu denen Sex noch mehr Spaß macht

    Die Choreographie erklärt Nick ausführlich in diesem Video. Wenn Ihr also über ein bisschen rhythmische Begabung verfügt – bewerbt Euch verdammt noch mal!!



    Samstag, 05. März 2016