VIVA Playlist: Ein Sonntag mit Drake

Ihr sucht jemanden zum gemeinsamen Sonntags-Chilln? Wie wärs mit Drake?

Schwer zu glauben, dass Drake erst 2007 seine erste Single auf den Markt brachte. Mittlerweile zählt der 29-Jährige zu den erfolgreichsten Rappern der Welt und wir haben den Kanadier so sehr in unser Musikherz geschlossen, dass wir ihn so schnell nicht mehr hergeben wollen.

>>> VIVA Playlist: 13 Kollaborationen, die beweisen, dass Rihanna nicht nur mit Drake verdammt gute Musik machen kann

Vier Mixtapes, drei Studioalben und 25 Singles hat uns Drake im Laufe der letzten Jahre schon geschenkt – mal ganz abgesehen von den zahlreichen Mega- Kollaborationen mit Rihanna, Justin Bieber, Nicki Minaj, Jamie Foxx, Big Sean und dem ganzen Rest der Crème de la Crème des Business’.

>>> VIVA Playlist: 13 Musikvideos, die dem Hip Hop seinen Bling gegeben haben

Beste Voraussetzungen um das Wochenende musikalisch standesgemäß ausklingen zu lassen: Hier sind 13 Argumente, warum es nichts Besseres gibt, als am Sonntag gemeinsam mit Drake zu chilln.

Sonntag, 06. März 2016