VIVA Playlist: 18 Songs, zu denen wir alle schon mal heimlich vorm Spiegel performt haben

Heute ist weltweiter Awesomeness-Tag: This is fucking awesome!

Heute ist ein internationaler Gedenktag, den wir ganz klar zu unseren Lieblingsfeiertagen zählen: Der World-Awesomeness soll euch dazu bringen, Euch wieder mal so richtig gut mit Euch selbst zu fühlen. Anstatt Euch immer nur zu beschweren, denkt heute ausnahmsweise mal an die Dinge, die in Eurem Leben so richtig großartig laufen.

>>> VIVA Playlist: Die 12 besten Songs zum Warmtanzen

Vergesst einen Moment, alle Probleme und Dinge, die Ihr nicht an Euch mögt. Heute ist es Zeit, sich so richtig “awesome” zu fühlen und wann geht das besser, als in Momenten, in denen wir völlig abdrehen und einfach mal so richtig bescheuert sein können?

>>> VIVA Playlist: Die 13 seltsamsten Videos, die die Popwelt je gesehen hat

Also, abschalten und aufdrehen – mit diesen 18 Songs, die wir alle schon mal heimlich vorm Spiegel performt haben, kommt hier der perfekte Soundtrack dazu.

Donnerstag, 10. März 2016