What? Hat Zayn Malik sich das Gesicht tätowieren lassen?

Was ist denn bei Zayn Malik los?

Zugegeben, wir stehen ja auf Tattoos und auf Zayn sowieso. Aber ein Tattoo im Gesicht? Das finden wir schwierig. Heute Morgen schockte uns Zayn aber mit eben diesem auf seinem Instagram-Account.

>>> VIVA Top 100 im Live-Stream verpasst? Hier nochmal ansehen!

Denn dort postete er ein Foto von sich mit abrasierten Haaren und einem Tattoo auf der Schläfe! Darauf zu sehen diese Buchstaben: M.O.M., eine Hommage an seine Mutter Trisha? Oder ein schlauer Promo-Trick für sein neues Album ‘Mind of Mine’? Auf dem Foto sind ebenfalls zwei neue Tattoos auf seinem Hals zu sehen: Eine Schwalbe und eine Blume.

>>> Zayn Mailk 'Pillowtalk' Musikvideo ansehen!

Seine Fans sind geschockt! Sie können nicht fassen, dass sich Zayn das Gesicht hat tätowieren lassen. Zayn schreibt aber unter das Bild eine Andeutung, dass es sich wahrscheinlich nur um ein Abziehtattoo handelt. Hätte uns auch gewundert! Dennoch kann man bei seinem mega Erfolg, den er gerade hat, ja nicht so genau wissen, ob er nicht doch ein bisschen durchdreht.

Samstag, 12. März 2016