Diese Frau verschwindet vor laufender Kamera und das Internet zerbricht sich den Kopf

  • Wo kommt dieser Schiedsrichter nur her?!

  • Und als kleines Extra kommen hier die lustigsten Bühnen-Fails der Stars!

  • Als Ariana Grande 2014 bei der Victoria's Secret Show auftrat, musste sie am eigenen Leib erfahren, dass die Angel nicht nur sexy sind. Ariana bekam nämlich einen Flügel ins Gesicht. Autsch.

  • Als Pharrell Williams am vergangenen Sonntag seinen Grammy für die beste Pop Solo Performance entgegennahm, sorgte sein Abgang für Erheiterung im Publikum. Pharrell kündigte diesen nämlich mit den Worten an: "Ich werde jetzt im Moonwalk die Bühne verlassen". Leider moonwalkte Pharrell aber in die falsche Richtung.

  • Ganz großes Kino war auch Liam Panyes und Louis Tomlinson Kollision bei einem ihrer Konzerte.

  • Legendär auch der High Five-Fail zwischen John Mayer und Kanye West.

  • Sling while you are winning: Bei einem Konzert in Newscastle fiel Robbie Williams vor lauter Begeisterung von der Bühne und brach einem Fan dabei den Arm.

  • Lady Gaga wollte 2011 wohl mal einen auf richtig wild machen bei ihrer Gigs und stieg spontan aufs Klavier. Leider blieb sie da nicht lange.

  • Im September 2012 gab Justin Bieber bei einem Gig mal wieder alles für seine Fans: er kotzte mitten auf die Bühne. Yummy.

  • Beyoncé ist zwar für ihre freizügigen Bühnen-Outfits bekannt, aber so freizügig wie bei diesem Gig haben wir sie selten erlebt.

  • Was genau Taylor Swifts Problem bei diesem Auftritt war, wissen wir nicht so genau. Hämorrhoiden?

  • Und weil's so schön war, hier noch einmal Katys Po Dive als Gif.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wo zur Hölle ist sie hin?

    Die Welt ist voller ungeklärter Mysterien: Da hätten wir zum Beispiel das Loch Ness Monster, the Dress oder die Logik hinter der AfD. Doch jetzt gibt es ein weiteres Enigma, das scheinbar nur gekommen ist, um uns Menschen zu plagen.

    >>> So äußert sich die 17-Jährige, deren Brust von Madonna auf der Bühne entblößt wurde

    Denn während eines live Interviews des holländischen TV Senders ‘TV2’ an einem Flughafen, passierte jetzt das unmögliche: Eine Frau verschwindet spurlos im Hintergrund des Gesprächs. Magic!



    Auf Imgur geht “The Airport Happening” gerade auf die neun Millionen Views zu und natürlich sucht die Internetgemeinde mal wieder nach den verrücktesten Begründungen, um dieses Mysterium zu erklären.

    >>> What? Calvin Harris war früher ein hässliches Entlein

    Gut okay, wir wissen schon, was Ihr jetzt denkt: “Das ist doch nur die richtige Perspektive!”, doch solch irdische Lösungsansätze wollen wir (und das Internet) gerade einfach nicht hören.

    Außerdem gibt es noch mehr solcher wunderlichen Erscheinungen im Netz. Wie wollt Ihr die bitte alle erklären?



    Samstag, 19. März 2016