Justin Bieber und Selena Gomez: Die unendliche Liebesgeschichte

Neues Knutschbild: Werden die beiden je über den anderen hinweg kommen?

Die Liebesgeschichte zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint unendlich. Auch wenn die beiden mittlerweile schon fast seit Jahren nicht mehr zusammen sind, haben wir das Gefühl, dass Ihre Liebe füreinander kein Ende findet.

>>> Undercover Mission: Kendall, Kylie und Khloe gehen auf Touri-Tour durch Hollywood

Ausschlaggebend für diese Annahme ist Justins Instagram-Post von gestern:



Ein leidenschaftlicher Kuss aus der Vergangenheit mit der Unterschrift: Gefühle.
Auch ohne viele Worte wird klar, Justin wird Selena immer lieben. Auch der Sängerin gefiel das Foto, die unendliche Liebe kommt also von beiden Seiten. Auch wenn Justin eine Liebesbeziehung mit Hailey Baldwin nachgesagt wird, sagte er erst im Dezember in einem Radiointerview mit: "Ich will nur, dass sie glücklich ist. Ich liebe Selena.“ In einem anderen Interview sagte er, "Wir sprechen nicht jeden Tag miteinander. Aber hier und da ruft sie mich an. Ich rufe sie auch an!“

Wir werden immer Team Jelena sein und können uns gut vorstellen, dass die beiden eines Tages wieder zueinanderfinden werden.

Sonntag, 20. März 2016