10 Tattoos, die Kinderträume auf die Haut bringen

Diese von Kinderbüchern inspirierten Tattoos haben unser Herz erobert.

Wie schön war das damals, als Mama und Papa uns um acht Uhr ins Bett gebracht -, unsere Lieblingsbuch aufgeschlagen und uns von den wilden Abenteuern von Alice im Wunderland oder Harry Potter vorgelesen haben, bis uns vor Müdigkeit die Augen zugefallen sind? Goooood Times!

>>> 17 Tattoos, die beweisen, dass Vater und Tochter wie Pech und Schwefel zusammenhalten

Für alle, die inzwischen groß geworden sind, aber immer noch keine Lust haben, sich alleine ins Bett zu legen, haben wir die ideale Lösung gefunden: Tattoos, mit den Helden unserer Lieblingskinderbücher sind nicht nur eine extrem angenehme Gesellschaft unter der Decke, sondern auch noch zuckersüß.

>>> 14 Out & Proud Tattoos, die Ihr lieben werdet

Von Winnie Puh bis Harry Potter – diese 10 Tattoos bringen Kinderträume auf die Haut.



Zayn Malik zeigt uns seine extrem heißen Tattoos im Video zu ‘’Pillow Talk’’

Donnerstag, 24. März 2016