Fleur East verrät uns die Top Ten ihrer Lieblingssongs

Außerdem ist sie heute um 17 Uhr zu Gast bei den VIVA Top 100.

Für alle, bei denen bei dem Namen Fleur East schändlicherweise nicht sofort der Groschen fällt: Fleur East war 2014 die Zweite bei der britischen Variante von X-Factor und ist spätestens seit ihrem Partykracher Sax auch bei uns bekannt.

Heute um 17 Uhr stattet Fleur unserer zauberhaften VJane Melissa einen Besuch im VIVA Top 100-Studio ab. Um Euch auf ihren Besuch einzustimmen, hat uns die süße Sängerin im Vorfeld schon mal ihre persönlichen zehn Lieblingssongs verraten: “Ich erwarte von Musik, dass sie mich gut gelaunt, ja glücklich macht.” Geht uns ganz genauso.

>>> Rihannas Reaktion auf diesen singenden Fan ist unbezahlbar

Also, seid live dabei, wenn Fleur uns heute im Studio besucht. Taggt einfach Eure Tweets mit #VIVATop100 und mit ein wenig Glück landen sie direkt im Live-Stream.

>>> Hier geht's zum Live-Stream

Freitag, 25. März 2016