VIVA Playlist Hello Sunshine: 13 Tracks, die Euch jetzt schon Lust auf Partys unter freiem Himmel machen

Zu diesen Songs tanzt es sich am Besten bei Sonnenschein.

Der Frühling ist da, die Sonne scheint uns auf die Nase und wir können gar nicht mehr damit aufhören, dadrüber nachzudenken, was wir alles Schönes tun können, wenn die Sonne sich erst einmal dazu entschieden hat, uns dauerhaft Gesellschaft zu leisten: Abhängen im Park, Popcorn essen im Freiluftkino, Drinks unterm Sternenhimmel – es gibt sooo viele Gründe, sich auf die warme Jahreszeit zu freuen.

>>> VIVA Playlist: 18 Songs, zu denen wir alle schon mal heimlich vorm Spiegel performt haben

Da heute der offizielle World Party Day ist – warum ausgerechnet an einem Sonntag verstehen wir auch nicht – haben wir beschlossen, diese Playlist einem unserer Lieblingsdinge zu widmen: Tanzen unter freiem Himmel. Denn wenn die Sonne erst mal mit voller Kraft auf uns nieder scheint, gibt es nichts schöneres als gute Beats mit warmen Sonnenstrahlen zu feiern.

>>> VIVA Playlist: Die 12 besten Songs zum Warmtanzen

Ja, wir wissen, noch ist es etwas zu kalt, um die Sonntagnachmittage auf Open Airs zu verbringen, aber wir stimmen Euch jetzt schon mal darauf ein. Hier kommen 13 Tracks, die Euch jetzt schon Lust auf Tanzen unter freiem Himmel machen.

Sonntag, 03. April 2016