12 Stars, die mit ihrer Schüchternheit kämpfen

  • Lady Gaga:"Ich lerne nicht so viele andere Künstler kennen, weil ich ziemlich schüchtern bin. Ich bin vielleicht nicht schüchtern bei Leuten, die ich kenne, aber wenn ich jemanden nicht kenne bin ich sehr schüchtern."

  • Justin Bieber: "Wenn ich ein Mädchen wirklich mag, dann werde ich verdammt schüchtern. Es gab schon einige Dates, vor denen ich richtig Angst hatte, aber ich probiere einfach ruhig zu bleiben und ich selbst zu sein."

  • Ed Sheeran: "Ich bin ganz schlimm was Frauen angeht. Es ist einfach peinlich, weil ich nicht weiß, wie ich eine Unterhaltung führen soll."

  • Miley Cyrus: "Ich war schon immer ein bisschen schüchtern an neuen Orten und hab es immer gut überspielt, weil ich sehr laut bin. Ich hab mir immer gedacht, wenn ich besonders laut bin, merkt niemand, dass ich nervös bin.

  • Selena Gomez fühlt sich heute sehr sicher, aber damals bei Disney Channel sah das anders aus:"Ich war damals so schüchtern und ängstlich. Ich meine ich bin in einer der größten Schule den Welt groß geworden, dem Disney Channel. Jeder hat sich verliebt, oder gehasst - es war so anstrengend und ich war die Schüchterne in der Ecke."

  • Kim Kardashian sagt über Kanye West:"Er ist so so schüchtern!"

  • Kristen Stewart: "Im wahren Leben bin ich sehr schüchtern und fühle mich unwohl in Interviews, weil ich über mich reden muss."

  • Kendall: "Es war mir immer egal, dass ich schüchtern bin. Ich habe es immer akzeptiert und mag es irgendwie. Wenn ich was denke, dann sage ich es meistens nicht, was ok ist. Ich denke ich bin eher introvertiert und das hat mir nie Angst gemacht. Ich weiß es ist ein Teil von mir und ich akzeptiere es."

  • Ariana Grande: "Ich bin immer super aufgeregt vor Veranstaltungen. Ich bin immernoch nicht die Beste auf dem Roten Teppich, daran arbeite ich noch..."

  • Zendaya: "Ich war richtig schüchtern! So schüchtern, dass meine Eltern einen Therapeuten um Rat fragten."

  • Robert Pattinson: "Mein 17 Lebensjahr war eins meiner schlimmsten Jahre, weil ich nach meinem Platz in der Welt gesucht habe. Ich war verrückt nach einem Mädchen für Jahre, aber habe mich nie getraut mit Ihr zu reden, weil ich so schüchtern war."

  • Adele: "Ich übergebe mich oft, bevor ich auf die Bühne gehe. Aber ich mache mir vor fast allem in die Hose."

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Sie stehen auf den ganz großen Bühnen dieser Welt, schüchtern sind sie laut eigener Aussage trotzdem...

    Wirklich jeder ist mal schüchtern, sei es vor Prüfungen, Dates oder einfach wenn Ihr neue Leute kennen lernt. Jeder hat seine ganz persönlichen Schwachpunkte, auch unsere Lieblingsstars…

    >>> 7 Anzeichen, dass deine Beziehung kurz vor dem Ende steht

    Ja, sie stehen auf den ganz großen Bühnen dieser Welt, doch auch Miley Cyrus, Justin Bieber & Co haben mit Lampenfieber und Nervosität zu kämpfen. Das scheint schwer zu glauben, doch in unserer Bildergalerie berichten die ganz großen Stars von ihrem Kampf mit der Schüchternheit…

    Sonntag, 03. April 2016