Richtig geil, wie dieses britische Model auf fiese Figurkommentare reagiert

Chips essen und einfach mal den Mund halten.

Der größte Nachteil am Internet? Viel zu viele Hater. Es spricht ja nichts gegen ein bisschen konstruktive Kritik, wenn einem ein Artikel, Post oder Pic nicht gefällt, aber leider verstehen viele User unter “Kritik” fiese, unsachliche Kommentare, deren einziges Ziel es ist, zu beleidigen und zu verletzen.

Ein Problem, mit dem das britische Plus-Size-Model Iskra Lawrence bestimmt schon des Öfteren zu kämpfen hatte, da Menschen, die sich dem gängigen Schlankheitswahn entziehen, ein beliebtes Ziel von Internettrollen sind.

>>> Dieser australische Street Artist macht aus den Nacktselfies der Kardashians Kunstwerke

Als das Model mit den schönen Kurven vor Kurzem wieder einen besonders fiesen Kommentar auf ein von ihr gepostetes Bikinibild erhielt, reagierte sie in einer Weise darauf, die wir einfach nur saucool finden. Was genau passiert ist, das erfahrt Ihr hier:



>>> 10 Phasen, die jeder durchläuft, der sich sein erstes Tattoo stechen lässt

Donnerstag, 07. April 2016