VIVA Playlist Frühlingsgefühle: 15 Clips, die Euren Hormonhaushalt durcheinander wirbeln

Der Frühling ist Euch noch zu kalt? Diese Videos versetzen Euch schon jetzt in Sommerlaune.

Kaum scheint die Sonne mehr als zwei Stunden am Tag, verändert sich etwas in unserem Körper. Wir sind energiegeladen, die Mädchen sehen auf einmal alle schöner aus und den Jungs stehen ihre Shirts vor grünen Bäumen plötzlich auch wesentlich besser als in der Wohnung.

>>> Hello Sunshine: 12 Songs, mit denen Ihr mit guten Vibes in den Frühling startet

Frühlingsgefühle werden einfach nicht langweilig und weil wir sie nur einmal im Jahr für ein paar Wochen erleben können, sollten wir diese aufregende Zeit unbedingt richtig auskosten. Praktisch, dass eine Menge Musiker – wie Zayn Malik, Nicki Minaj und NATÜRLICH Rihanna ganz genau wissen, wie sie unser Blut in Wallung bringen.

>>> 13 Tracks, die Euch jetzt schon Lust auf Partys unter freiem Himmel machen

Eine Frühlingsplaylist, die Eure Hormone so richtig durcheinander bringt? Nichts leichter als das! Hier kommen 15 Songs, die Euch hormonell jetzt schon in Sommerlaune versetzen werden.

Samstag, 09. April 2016