MTV Movie Awards: 13 perfekte Paare auf dem roten Teppich

Diese Paare haben unsere Herzen auf dem Red Carpert erobert.

Was war das für eine Sause am Wochenenede bei den 25. MTV Movie Awards in den USA. Stars und Sternchen rauschten über den begehrten roten Teppich. Alle ein wenig aufgeregt und in Vorfreude und Hoffnung auf den Award.

>>> Die Gewinner der 2016 MTV Movie Awards: Hier seht Ihr, wer abgeräumt hat

Während die meisten Celebs voll egomäßig alleine über den roten Teppich stolzierten, haben wir uns dann doch gefreut, wenn uns das ein oder andere Paar vor die Linse lief.

>>> Ihr wollt brandaktuelle Kino-News und alle Infos rund um die heißesten Schauspieler Hollywoods? Bei VIVA Popcorn gibt’s die XL-Portion Film und Celebrities

Wie zum Beispiel der “Pitch Perfect 2”-Star Adam DeVine, der seine Süße mitbrachte oder “Teen Wolf” Tyler Posey, der sich mit der Internetsensation Baddie Winkle zeigte. Wer noch als Paar aufkreuzte, ob romantisch oder platonisch? Wir zeigen es Euch.

Montag, 11. April 2016