Das gehörlose Model Nyle DiMarco erklärt YouTuber Tyler Oakley, wie man auf Gebärdensprache flirtet

Ohne Worte.

Der Amerikaner Nyle DiMarco war 2015 das erste gehörlose Model, das die Castingsshow America’s Next Top Model gewonnen hat. Im Verlauf der Show hat der 26-jährige Hottie immer wieder versucht, seine Mitwerber und die Zuschauer für die Probleme gehörloser Menschen zu sensibilisieren und dem ansonsten eher oberflächlichen Modelspektakel damit eine ungewohnt sozialkritische Note verliehen.

Auch nach seinem Sieg engagiert sich das süße Model weiterhin für Menschen mit Behinderungen ein. Gemeinsam mit dem YouTube Blogger Tyler Oakley hat Nyle vor Kurzem die We Are Able-Kampagne ins Leben gerufen, die darauf abzielt, die alltägliche Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen abzubauen.

>>> In den USA steht ein Mädchen vor Gericht, weil es die Vergewaltigung seiner besten Freundin live gestreamed hat

Teil der Kampagne ist ein zuckersüßes Video, in dem Nyle dem merklich erröteten Tyler erklärt, wie man auf Gebärdensprache flirtet. Als kleinen Appetizer für die niedliche Pick-up-Lektion für Gehörlose gibt es hier aber erst mal ein paar heiße Bilder von Nyle.



Freitag, 15. April 2016