VIVA Playlist Aprilwetter: 10 Songs fürs Abchillen im Bett

Sonne- Regen - Sonne - Regen: Weil der April sich nicht entscheiden kann, kann man auch einfach mal im Bett chilln.

April, April, der macht halt, was er will. Wem der ständige Wechsel zwischen Sonne und Regen – heiß und kalt- auch so auf die Nerven geht wie uns, den laden wir ein, dem April gemeinsam mit uns mal die kalte Schulter zu zeigen und sein eigenes Ding durchzuziehen. Ab Mai ist schließlich immer noch genug Zeit, das Haus zu verlassen.

>>> VIVA Playlist: 10 Songs, die beweisen, das Geld die Welt regiert

Denn wenn sich draußen aller fünf Minuten die Klimalage ändert, gibt es eigentlich nichts Schöneres als das Wetter mal Wetter sein zu lassen und sich richtig gemütlich ins Bett zu chillen, Serien zu schauen, was zu lesen ODER sich ein paar entspannte Musikvideos anzusehen. Für letzteres haben wir für Euch vorgesorgt und Euch mit Jack Garratt, Sean Koch und Chet Faker ein paar der größten Chiller der Musiklandschaft in eine Playlist gepackt.

>>> VIVA Playlist Familiensache: 16 Rockstars, die mit ihren Geschwistern Karriere machen

Holt die Jogginghose raus, denn hier kommen 10 Songs zum abchillen im April.

Samstag, 16. April 2016