Shirts unter Spaghetti-Kleidchen: Seid Ihr bereit für den nächsten 90er-Trend?

Kate Moss und Courtney Love prägten diesen Look in den 90ern. Jetzt machen die Jenner/Kardashians es nach. Wie findet Ihr das?

Wachen die Kardashians/Jenners eigentlich jeden Morgen auf und fragen sich: Welchen Trend aus der Vergangenheit könnten wir heute mal wieder so richtig pushen?

>>> Der neue Bauch-, Beine- und Po-Contouring-Trend lässt uns allmählich verzweifeln

Wahrscheinlich schon. Gerade sowieso schon seit einiger Zeit ziemlich angesagt sind die 90er, kurze Shorts, Baumfällerhemden, Oversized oben, schmal unten, um es kurz zusammen zu fassen. Doch ein Trend aus den 90ern, den wir schon fast vergessen hatten, bringen die Kardashians/Jenners jetzt wieder zurück.

>>> Mit diesen Frisuren kommt Ihr stylish durch die warme Saison

Man nehme ein T-Shirt oder Longsleeve und ziehe darüber ein filigranes Kleid oder Hemdchen mit Spaghettiträgern, fertig ist der coole Look.

>>> Hier gibt's endlich die gesamte Ivy Park-Kollektion von Beyoncé zu sehen

Damals liefen Stilikonen, wie Kate Moss und Courtney Love in diesem Style rum und prägten eine ganze Generation mit diesem Mix. Wie findet Ihr den Look?



Mittwoch, 20. April 2016