10 Dinge, die Menschen, die noch keinen Sex hatten, nicht mehr hören können

  • Auch Emma Stone hat in "Einfach zu haben" so ihre Probleme mit der Jungfräulichkeit.

  • 1. "Du machst Witze, oder?" Klar, weil Witze auf meine Kosten ja auch so ungemein lustig sind.

  • 2. "Noch nie? Kein einziges Mal?" Ach, warte mal, Du hast recht, das eine Mal Sex hatte ich jetzt ganz vergessen. Ahhhhhhhhhh!

  • 3. "Dass hab ich mir schon gedacht, dass Du noch Jungfrau bist." Äh. Danke?

  • 4. "Willst Du denn nicht wissen, wie sich Sex anfühlt?" Nee, das interessiert mich natürlich gar nicht.

  • 5. "Sex ist echt nichts Besonderes. Du solltest es einfach tun." Ach, wirklich? Na, dann mach ich das doch gleich morgen.

  • 6. "Du hast eben einfach noch nicht den oder die Richtige(n) gefunden?" Schön, wenn andere uns die Welt erklären.

  • 7. "Masturbierst Du dann die ganze Zeit?" Nee. Wieso? Hast Du die ganze Zeit Sex?

  • 8. "Es macht Dich sicher nervös über Sex zu reden." Äh, nein. Nur weil ich noch keinen hatte, heißt das nicht, dass ich nicht darüber reden will.

  • 9. "Kannst Du dann überhaupt Leute daten?" Ja. Außer Sexsüchtige vielleicht.

  • 10. "Soll ich vielleicht Dein Erster sein?" Nettes Angebot (not!), aber ich krieg das auch alleine hin.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Weil jeder plötzlich 'ne Meinung hat, wenn es um Sex geht.

    Auch wenn man denken könnte, dass im Zeitalter von YouPorn schon alle mit Eintritt in die Pubertät zum Sexaddict werden, trifft das auf die meisten Teenies gar nicht zu: Zwischen 15 und 16 Jahren erleben deutsche Jugendliche im Schnitt ihr “erstes Mal”. Viele warten auch noch länger, weil sie sich noch nicht bereit fühlen oder noch niemanden gefunden haben, mit dem sie das Abenteuer Sex gerne angehen würden.

    Weil es beim ersten Mal eben nicht um den gefühlslosen Austausch von Körperflüssigkeiten geht, sondern darum den eigenen und den Körper des anderen kennenzulernen. Trotzdem stossen Menschen, die mit 16+ noch keinen Sex hatten, oft auf Unverständnis in ihrem Umfeld. Von “Du machst Witze!” bis “Willst Du denn nicht wissen, wie sich Sex anfühlt?” müssen sich Sexanfänger ganz schön viel Mist anhören. Die zehn beliebtesten Kommentare seht Ihr hier.

    >>> 10 Celebrity Face Swaps, die ganz schön echt aussehen

    Donnerstag, 21. April 2016