6 Songs, von denen wir keine Ahnung hatten, dass sie aus Prince Feder stammen

Prince starb im Alter von nur 57 Jahren. Doch seine Musik lebt weiter. Wir zeigen Euch 6 Songs, bei denen Prince seine Finger im Spiel hatte.

Das Jahr 2016 ist nur ein paar Monate alt und nahm uns schon viele Musiklegenden, jetzt auch Prince. Prince verstarb am 21. April, wahrscheinlich an den Folgen einer Grippe. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Weltweit trauern Fans um einen der größten Künstler des Planeten und können nicht fassen, dass er uns mit nur 57 Jahren verlassen musste.

>>> So trauern die Stars um Prince

Es ist unvorstellbar, dass die Welt nun ohne neue Musik von Prince auskommen muss, diese Erkenntnis wird wohl noch einige Tage dauern, um zu sacken. Was uns aber bleibt, ist die Erinnerung und Prince Musik, die uns durch unser Leben begleitet hat.

>>> VIVA Playlist: R.I.P. Prince

Was viele nicht wissen ist, dass Prince auch für viele andere Stars Songs geschrieben und produziert hat, darunter, wie sollte es anders sein, natürlich mega Hits. Denn was Prince anfasste, wurde musikalisch zu Gold.

>>> 19 schräge Looks, die sich nur Prince erlauben konnte

An dieser Stelle zeigen wir Euch 10 Tracks, von denen wir bisher keine Ahnung hatten, dass Prince auch seine Finger im Spiel hatte. R.I.P. Prince!

Samstag, 23. April 2016