VIVA Playlist: Die besten Throwback-Songs aller Zeiten

Von ''...Baby One More Time'' bis ''Ice Ice Baby'' - kein Throwback wird jemals schöner sein.

Die 1990er und 2000er Jahre waren eine ganz besondere Zeit für die Musik: Popmusik explodierte, weil sie sich mit dem Besten aus Hip Hop, RnB, Dance Musik und alternativem Rock verband.

>>> VIVA Playlist: 13 Musikvideos, die dem Hip Hop seinen Bling gegeben haben

Es war die Zeit, in der zahlreiche der Popstars geboren wurden, die wir auch heute noch feiern: Von Britney Spears, über Eminem, bis hin zu Beyoncés Anfängen bei Destiny's Child – damals hätte es in Sachen Musik nicht fetter laufen können. Das Ergebnis – eine Reihe an zeitlosen Ohrwürmern, die auch heute noch für gute Laune auf jeder Party sorgen.

>>> VIVA Playlist: Die 13 besten Trios der Musikgeschichte

Nun aber genug geredet. Lehnt Euch zurück und lauscht den Klängen der 1990er und 2000er, denn besser wird ein Thronback – zumindest musikalisch – nicht mehr werden.

Donnerstag, 28. April 2016