Bodypainting de Luxe: Für diese Körperkunst würden wir uns sofort nackig machen

Das wär doch mal was für die kommende Festivalsaison.

Von wegen Bodypainting ist nur was für Kindergeburtstage: Was die Kandidaten der amerikanischen Bodypainting-Show Skin Wars auf die Körper ihrer Models zaubern, raubt uns echt den Atem vor Bewunderung.

Bei der Castingshow bewerben sich Visagisten und Make-up-Artists aus der ganzen USA, um vor laufender Kamera zu beweisen, dass der menschliche Körper immer noch die schönste Leinwand ist.

>>> Warum IHr aufhören solltet, Eure Hunde zu umarmen

Der Gewinner kriegt 100.000 Euro bar auf die Hand und darf am diesjährigem World Body Painting Festival teilnehmen. Er darf natürlich gerne vorher bei uns vorbeikommen und uns fürs nächste Festival schminken. Was wir uns da so vorstellen, seht Ihr hier:





Donnerstag, 28. April 2016