Fire in her eyes: So sehr strahlt Kesha im neuen Clip zu "True Colors"

Die neue Kollabo mit Zedd scheint der 29-Jährigen richtig gut zu tun!

Nachdem wir Euch schon vor einigen Tagen von Keshas unerwarteter und bewegender Performance auf dem Coachella berichteten, kommt nun die nächste erfreuliche Nachricht über den Popstar. Denn Kesha, die noch bis vor kurzem so sehr unter dem Rückschlag in ihrem Missbrauchsprozess littt, hat nun ein neues Video für uns in der Pipeline!

>>> Mega witzig! So sieht das mexikanische Remake zu "Fack Ju Göhte aus"

Und das sieht wirklich mehr als herzerwärmend aus. Im gerade veröffentlichten Video-Teaser zu True Colors“ – einem echten Ohrwurm, der schon im vergangenen Sommer von Erfolgskind "Zedd produziert wurde – tanzt, grinst und hüpft Kesha wie ausgewechselt durch ein Meer von Rosen:



Wir sind besonders begeistert, da die Lyrics nicht besser zu ihr passen könnten: “Nein, Ich werde mich nicht für das Feuer in meinen Augen entschuldigen. Lass mich dir meine wahren Farben zeigen…"

>>> 5 Beziehungstipps, auf die Ihr auf keinen Fall hören solltet

Dass dieses Video etwas anderes ist, als nur ein weiteres Kunstwerk ihrer Karriere, weiß natürlich auch Kesha, die den Teaserclip mit folgenden Worten untertitelte: “Das ist mehr als ein Song. Das ist die Bekanntgabe meiner Wahrheit.”

Das offizielle Release dieser neuen Version von “True Colors” war übrigens schon gestern, doch wann bekommen wir das ganze Video zu sehen?

Samstag, 30. April 2016