Super witzig: Zac Efron und Seth Rogan zocken Mario Kart mit Conan O'Brien

Die Strafe für den Verlierer? Pimmel im Gesicht.

Als kleiner Publicity Stunt für ihren neuen Film “Bad Neighbors 2“, trafen sich Zac Efron und Seth Rogen vor wenigen Tagen mit Late Night Host Conan O’Brien in einem Verbindungshaus. Doch nicht etwa, um über den Film zu reden, der übrigens genau in diesem Haus gedreht wurde, sondern um Mario Kart 8 zu zocken.

>>> 8 Dinge, die Ihr über Eure Vagina wissen solltet

Doch damit die ganze Sache gleich etwas spannender wird, haben sich die drei einen etwas anderen Wetteinsatz überlegt: Der Verlierer bekommt einen Penis aufgemalt. Ins Gesicht versteht sich. Ob Seth den nötigen Penis-Zeichen-Skill hat weiß er anfangs jedoch nicht so ganz: “Ich muss ihn vielleicht von Zacs nachmalen.“ Conan antwortete darauf: “Das heißt, dass ich dann Zacs Penis im Gesicht habe? Das wäre ja das dritte Mal diese Woche.“

>>> Viel nackte Haut im Trailer zu "Bad Neighbors 2"

Tja, und da es in den USA natürlich ganz genaue Richtlinien gibt, was im Fernsehen gezeigt werden darf, gibt es eine extra (witzige) Zensur-Informationstafel. Zum Glück ist Zac aber trotzdem kreativ genug, seiner Penismalerei vollen Ausdruck zu verleihen. Wer am Ende als Verlierer da steht, könnt Ihr Euch sicher schon denken, den Clip müsst Ihr trotzdem gesehen haben!



Samstag, 30. April 2016