Zum Vatertag schenken wir unserem Papa ein Tattoo

... oder zwei oder drei. Gibt es einen schöneren Liebesbeweis als ein Vater-Tochter-Tattoo?

Jedes Jahr, kurz vor dem Vatertag, überlegen wir panisch, womit wir dem Mann, der uns in die Welt gesetzt hat, eine kleine Freude machen könnten. Womit wir Danke sagen könnten für den guten Job, den er seit unserer Geburt – und davor! – geleistet hat.

Dieses Jahr bleibt uns der Stress erspart, denn wir haben ein Projekt im Sinn, dass unserer Liebe zu Papa mehr als gebührend Ausdruck verleihen wird: ein Vater-Tochter-Tattoo. Noch weiss er nichts von seinem Glück, aber um vorbereitet zu sein, haben wir hier schon mal ein paar Inspirationen zusammengesucht. Happy Vatertag!



>>> Little Lord Vader: Dieser Fotograf verkleidet seinen vierjährigen Sohn als Darth Vader

Donnerstag, 05. Mai 2016