VIVA Playlist Happy Birthday: Durch die Jahre mit Adele

28 Jahre - davon acht Jahre steile Musikkarriere. DAS muss natürlich mit einem Best of Adele gefeiert werden.

Kein Wunder, dass wir Adele manchmal für unsere beste Freundin halten – immerhin haben wir schon eine Menge Zeit nur mit ihr, einem See voller Tränen und einer Reihe Taschentüchern verbracht. Heute wird die berühmteste Stimme Englands 28 Jahre alt und kann mittlerweile schon fast auf acht stolze Jahre Musikkarriere zurückblicken.

>>> VIVA Playlist: 20 Songs, die nicht von Adele sind, bei denen aber trotzdem die Tränchen kullern werden

Das muss natürlich gefeiert werden und was würde sich da besser anbieten als ein “Durch die Jahre” mit dem britischen Superstar. Denn schon lange vor ’’Hello’’ hat die Mama und Ehefrau unser Herz mit Hits wie ‘’Someone Like You’’ zum schmelzen gebracht.

>>> VIVA Playlist Stimmwunder: Die 11 besten Stimmen der Popwelt

Ach Adele, wir hoffen, dass du und deine einmalige Stimme uns noch lange in der Popwelt erhalten bleiben.

Donnerstag, 05. Mai 2016